Geburtstagskarte und Verpackung

Bei uns stehen einige Geburtstage an in der nächsten Zeit. Erst bin ich ja nicht so warm geworden mit dem Set „Auf dich“ aber nachdem ich einige Sachen gesehen habe, die damit gebastelt wurden, musste ich es doch besorgen. Es eignet sich hervorragend für „männliche“ Karten und Geschenkverpackungen. Ich mag auch die schönen Farbkombinationen aus dem Designpapier, sie wirken so frisch und spritzig. Mich hat das gleich an eine Sommerparty im Garten erinnert und damit verbunden die Vorfreude auf die warmen Tage. Das Washi-Tape Märchenzauber kam hier auch zum Einsatz sowie die Epoxidakzente, die dem ganzen den Look verschaffen als würden Wassertropfen von den Flaschen Perlen. Der Kasten ist mit den Framelits Holzkiste gestaltet. Na dann Prost :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s