Werbung und Werke auf meiner Seite

Heute schreibe ich mal zu einem ernsteren Thema. Ich werde jetzt alle Posts mit Werbung beginnen, ich denke aber das wird euch nicht weiter stören. Der Hinweis ist aber sehr wichtig!

Wer meine Seite besucht erhält Infos rund um Stampin Up und die Sachen die ich hier einstelle, sind mit Produkten dieser Firma von mir persönlich erstellt. Die Ideen der Produkte stammen von mir. Ich hole mir natürlich Inspirationen aus dem Internet, ich verfolge YouTube Kanäle und schaue selbst auch auf Pinterest und Instagram was mir gefällt und hole mir Anregungen. Aber die Sachen die ich hier einstelle sind alle von mir persönlich erstellt und entwickelt worden. Bei den Bilderrahmen und Karten mit gemalten Personen, arbeite ich mit Alex von Haarige Helden zusammen, dies ist aber vermerkt. Die Sachen entstehen dann in Gemeinschaftsarbeit. Hierzu wird es demnächst eine eigene Webseite geben.

Wer mich anschreibt hier über die Seite, per Facebook oder Instragram ist auch damit einverstanden, dass ich antworte. 🙂

Leider muss dies auch von mir, wie bei vielen anderen mal niedergeschrieben werden. Daher heute mal dieser Post für euch.

Die nächsten Posts werden wie gewohnt wieder mit kreativen Dingen sein.

Danke fürs Lesen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s