Haarige Helden und die Bilderrahmen

Wir waren zusammen mal wieder fleißig und haben tolle Bilderrahmen gemacht und verschenkt im Freundeskreis. Die Rahmen kommen so gut an, dass ich noch einige zu liegen habe, welche noch finalisiert werden wollen. Als Vorlage dient ein Foto vom jeweiligen Kind und das wird dann gemalt, als Superheld oder mit individuellen Absprachen. Somit hängt dann im Kinderzimmer ein Unikat. Die Bilder sind alle in 3D Optik und mit LED Lichterkette. Schaut mal hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s