Kleine Überraschung für eine Freundin

Heute habe ich schnell eine Überraschung für eine Freundin gemacht. Sie hat ihren ersten Arbeitstag nach der schönen Elternzeit und zur Stärkung gab es ein paar Kleinigkeiten. Eine bunte Tüte hatte ich noch aber sie war so nackig und so langweilig. Also schnell mal mit dem Stempelset “ Grußgezwitscher“ (welches ich erst gar nicht kaufen wollte und nun doch ständig benutze) aufgepeppt. Die neuen Blends kamen hier natürlich auch zum Einsatz. Toll sind so kleine Verzierungen immer, um Papierreste zu verbrauchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s